Montag, 8. September 2008
Da brat mir doch einer ein...
Marsmännchen. Wissenschaftler haben festgestellt, dass die durchschnittliche Temperatur auf dem Mars seit 1970 um 0,65°C gestiegen ist, die der Erde im letzten Jahrhundert um 0,70. Nun stellt sich mir dabei die Frage ob Alf, ET und die Marsianer wirklich so blöd sind und die gleiche Menge CO2 in ihre Atmosphäre blasen wie wir? Oder lachen die sich über uns dumme Menschen kaputt, weil wir uns durch ein paar wenige, von Energieunternehmen und Regierungen gesponsorten Wissenschaftlern und Ex-Politikern glaubhaft machen lassen, das 0,03 Prozent Kohlendioxid zu dem wir als Menschheit gerade mal 5%, also 0,0015, beitragen so massiv unsere Erde erwärmt und wir mit keinem bißchen unser Gehirn anstrengen um festzustellen, dass der Sonnenzyklus einen erheblich größeren Einfluß auf unser Klima hat?

Und wer von den lieben Lesern jetzt noch an Al Gore glaubt oder denkt, dem sei gesagt wer den Vortrag in Deutschland maßgeblich finanziert hat, nämlich der RWE Konzern. Und damit bekommt die weltweite Klimadiskussion einen ziemlich strahlenden atomaren Anstrich.
Am lustigsten fand ich die Lüge über das bevorstehende Aussterben der Eisbären, welche sich so gar nicht Klimakonform verhalten, denn allein in Nordkanada ist die Population seit 1950 von damals 5000 auf heute 25000 Knuts angestiegen.
Aber den Menschen die glauben, dass zwei Flugzeuge 3 Wolkenkratzer kerzengerade zum Einsturz bringen, denen können sie auch jeden anderen Scheiß als Wahrheit verkaufen.

"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." - Mark Twain

... link (0 Kommentare)   ... comment